Fanfictions und anderes: Eine neue Chance...

Nach unten

Fanfictions und anderes: Eine neue Chance...

Beitrag von J*Estell am Do Jan 10, 2008 10:52 pm



Liebe Sternenmuttis...

wir haben die Teilnahmefrist für unseren Wettbewerb verlängert. Aufgrund der im allgemeinen übermäßigen Teilnahme bekommt ihr nun etwas länger die Mögllichkeit eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und ein schönes Valentins- oder Wintergedicht für unseren Wettbewerb zu reimen. Der Wettbewerbsablauf hat sich deswegen hinsichtlich der Termine ein wenig verändert. Eine neue ausführliche Wettbewerbsplanung bis zur Siegerehrung am VALENTINSTAG werdet ihr in Kürze bei uns im Wettbewerbsbereich für Gäste finden.
Es brauch kein langes Gedicht sein, aber wir freuen uns auf eure Teilnahme . . .

J*EStella, Jurymitglied

J*Estell
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten